Infos und Fotos vom 9. Hallertauer 6er Treffen

Samstag, 25. Juli 2015 von Robert

Das Grillen am Tag vor dem Treffen, ist mittlerweile schon eine fester Bestandteil geworden. Und von Jahr zu Jahr sitzen wir länger. Aber nichts desto trotz, war um 10 Uhr Treffpunkt in Wolnzach http://www.zur-post-wolnzach.de/ in einem wunderschönem Hinterhof Biergarten mit Augustiner Bier. Die „Neue Klasse“ hatte nach einem 4 Tages Treffen, auch Endstation dort gemacht und war mit 35 Fahrzeugen am Hopfenmuseum platziert. Auch die Wolnzacher Hopfenmeile war an diesem Tag und fuhr mit ca. 100 Fahrzeugen an uns vorbei. Es war richtig was los und als es bei uns kurz vor 12 mit dem Weißwurstessen losging, zählten wir 37!!! 6er, 2 E28, 1 E30, 1 Z1 und einen E 36. Rekord!!! Um 13.30 starteten wir zu einer 60 km langen Ausfahrt, mit einem ewig langen Konvoi durch die Hallertau, mit Zwischenstopp in Nandlstadt auf dem Schulparklplatz, wo wir alle Autos auf einem Fleck unterbrachten und Fotos machten. Danach fuhren wir weiter nach Haag http://www.biergarten-haag.de/ wo wir nach einer zünftigen Brotzeit den Tag ausklingen ließen.

Übrigens: Der originale Bullen 6er war auch mit von der Partie und natürlich der Hauptanziehungspunkt.

Danke an Alex und Karin.

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon wong it linkarena

Eine Antwort zu “Infos und Fotos vom 9. Hallertauer 6er Treffen”

  1. Hubsi Sagt:

    Hallo Robert,

    gratuliere, was für ein Erlebnis! Schade, dass ich wieder nicht dabei sein konnte.

    Liebe Grüße an alle
    Hubsi

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
oder diese bbcodes [b]Fett[/b],[i]Kursiv[/i],[u]Unterstrichen[/u],[color=farbe]Schriftfarbe[/color] z.B. [color=FF6600]Text[/color], [url=http://www.google.de]Google[/url], [img=http://uri.zum.bild][/img]