12. E24 Treffen in der Hallertau am 14. Juli

Herrenau. Bereits zum 12. Mal fand das BMW E24 (alter 6er) Treffen der „E24 Freunde Bayern-Austria“ in der Hallertau statt. Treffpunkt war am Vormittag das Gasthaus Kreitmeier in Herrenau, wo sich nach und nach der Hof mit Autos füllte. Kurz vor 12 Uhr gab es Weißwürste und Wiener. Bevor es um 13.30 Uhr zur und 70 Kilometer langen Ausfahrt durch das Hopfenland ging, war auch der letzte Teilnehmer eingetroffen. Schließlich waren es dann 24 E24, zwei E30 (davon ein Cabrio), zwei E31, ein E32, zwei E34 (davon ein M5 Touring) und das Highlight, ein BMW M1 in Rot. Die weitesten Anreisen waren Stuttgart, Heidelberg, Weilheim und Nürnberg. Der Rest kam aus dem Umland. Die Ausfahrt klang im „Landgasthof Rockermeier“ im schattigen Biergarten bei einer zünftigen Brotzeit und Getränken mit dem ein oder anderen Benzingespräch aus.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert