8. 6er Treffen in Freilassing

Dieses Jahr hatte sich der Hans was besonderes einfallen lassen. Besichtigung mit Führung bei „Schnitzer Motorsport“ in Freilassing. Um pünktlich am Samstag bei der Führung dabei zusein kamen schon etliche am Freitag. Um 9 Uhr am Samstag war es dann soweit. Von anfangs ca. 30 geplanten Personen wurden dann ca. 60! Dementsprechend waren dann auch die Parkplätze vorm Schnitzer schnell belegt. Nach einer ausführlichen und interessanten Führung (über 2 Std.) durch die Ausstellungsräume und Werkstätten, wo so manches Schmuckstück zu bewundern war (siehe Fotos). Anschließend fuhren wir über traumhafte, kurvige Bergstraßen zum Berggasthof Kaiserbuche in Österreich zum Mittagessen mit trauhaften Ausblick auf die Berge. Nach etlichen Benzingesprächen gings noch zum Gasthaus Gumping, wo normalerweise immer Treffpunkt ist. Dort machten wir noch Brotzeit und dann gings Richtung Heimat.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert