Stammtisch im Bayerischen Wald

Einen 3 Tages Stammtisch im Bayerischen Wald hatten wir noch gar nicht. Unser 6er Fahrer Alfons, der nicht weit von unserer Unterkunft dem „Gasthaus Meindl“ in Haibühl wohnt, hatte den Stammtisch organisiert. Freitag abends waren schon einige da und bei ein paar Bierchen wurde es ganz lustig. Samstag morgen nach dem Frühstück und dem Eintreffen der restlichen 6er Fahrer, gings los durch den Bayerischen Wald über den Arber zu einem Gutshof zum Mittagessen. Um 15 Uhr war eine Besichtigung mit Verköstigung der Bärwurzerei und Whiskey Destillerie Drexlers gebucht. Anschließend wurde die Oldtimergarage des Organisators besichtigt. Am Abend gab es dann Steak, das wir selber am heißen Stein, am Tisch bruzelten.  Am Sonntag nach dem Check out fuhren wir dann noch zur „Glaserei Weinfurtner“ und anschließend zum Waldwipfelweg in St. Englmar wo so manches auf dem Kopf stand. Nach Kaffee und Kuchen ging ein langes aber schönes Stammtischwochenende zu Ende.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert