Stammtisch im Bayerischen Wald

Samstag, 27. Oktober 2018 von Robert

Einen 3 Tages Stammtisch im Bayerischen Wald hatten wir noch gar nicht. Unser 6er Fahrer Alfons, der nicht weit von unserer Unterkunft dem „Gasthaus Meindl“ in Haibühl wohnt, hatte den Stammtisch organisiert. Freitag abends waren schon einige da und bei ein paar Bierchen wurde es ganz lustig. Samstag morgen nach dem Frühstück und dem Eintreffen der restlichen 6er Fahrer, gings los durch den Bayerischen Wald über den Arber zu einem Gutshof zum Mittagessen. Um 15 Uhr war eine Besichtigung mit Verköstigung der Bärwurzerei und Whiskey Destillerie Drexlers gebucht. Anschließend wurde die Oldtimergarage des Organisators besichtigt. Am Abend gab es dann Steak, das wir selber am heißen Stein, am Tisch bruzelten.  Am Sonntag nach dem Check out fuhren wir dann noch zur „Glaserei Weinfurtner“ und anschließend zum Waldwipfelweg in St. Englmar wo so manches auf dem Kopf stand. Nach Kaffee und Kuchen ging ein langes aber schönes Stammtischwochenende zu Ende.

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon wong it linkarena

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
oder diese bbcodes [b]Fett[/b],[i]Kursiv[/i],[u]Unterstrichen[/u],[color=farbe]Schriftfarbe[/color] z.B. [color=FF6600]Text[/color], [url=http://www.google.de]Google[/url], [img=http://uri.zum.bild][/img]