16. Treffen in der Hallertau

Das Wetter spielte dieses mal sehr gut mit zum 16. Treffen in der Hallertau. Der Freitag wird immer beliebter, mit Grillabend und dem ein oder anderem Pläuschchem. Am Samstag war dieses mal eine 100km lange Ausfahrt geplant ohne weitere Sehenswürdigkeiten zu der wir nach Eintreffen der Fahrzeuge und traditionellem Weißwurstfrühschoppen starteten. Nach ca 2 Stundem endete die Ausfahrt mit Kaffee, Kuchen, Brotzeiten usw. in einem kleinem verstecktem Biergarten. Am Abend trafen wir uns dann nochmals im Ziegler Bräu in Mainburg, wo es noch bis tief in die Nacht ziemlich lustig herging.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2022 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert