Oldtimertreffen in Nandlstadt

Nachdem ja unser Schnitzl und ich auch noch Mitglieder im MSC Nandlstadt sind, war letztes Wochenende wieder Einsatz bei unserem Old- und Youngtimertreffen. Über 600 Besucher schätzungsweise haben sich in der VAW-Halle am Ortsrand von Nandlstadt sehen lassen und einige hatten auch ihr ‚Schätzchen‘ dabei. Besonderer Gast ein BMW Sportwagen mit der Aufschrift 850RS, anscheinend eine Studie oder Kleinserie angeblich gab’s nur 14 Stück und befeuert wird das ganze mit einem Motorradmotor, meinte jedenfalls Christian.

weitere Bilder auf den Seiten des MSC Nandlstadt.

Über Christian Loos

Viel gibt's nicht zu sagen, ich kümmer mich halt hier um die Technik der Website und mach auch noch den Fotografen. Achso, ja .. Ich bin hier wahrscheinlich der einzige der keinen BMW fährt. :-) --
Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Oldtimertreffen in Nandlstadt

  1. Robert sagt:

    Und es waren natürlich auch 7 Fahrzeuge der E24 Freunde Bayern -Austria vertreten!
    Gruß Schnitzl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert