Mondseeherbst 2009

Sonntag, 06. September 2009 von Robert

Wie immer er es auch schafft, unser Klaus. Pünktlich zum Treffen kam die Sonne raus nachdem es am Tag vorher noch aus Eimern schüttete. Trotzdem kamen 18 6er Fahrer, 1 8er, 2 E 30 Cabrios und einige die sich in Zukunft einen 6er zulegen möchten Ich fotografierte diesmal auch aus meinem X5 Alltagsauto, da mir der Tüv nicht willig war.

Ab 10 Uhr traf man sich wieder „Beim Erich“ wo man trotz des kräftigen Windes einige offene Motorhauben sah. Benzingespräche,Mittagessen und ab 14 Uhr ging die Ausfahrt zum „Stehrerhof“ los, wo man sich Eindrücke aus früheren Zeiten einholen konnte. 400 Jahre alt ist der Hof und es gab so einiges an altertümlichen Sachen zu sehen, die wir in einer kleinen Führung auch gut erklärt bekamen. Kaffee mit Schmalzgebäck, eine kleine Jause und los ging es wieder auf die Rückfahrt. Diesmal war  die gemütliche Gaststätte in Oberhofen „Zur Westbahn“ die Endstation, wo noch bis tief in die Nacht hinein über so manchen 6er disskutiert wurde.

Gruß Robert

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon wong it linkarena

Eine Antwort zu “Mondseeherbst 2009”

  1. max Sagt:

    hallo
    ich war am 05.09.09 dabei (ab nur mit einen Z3 Coupe)es war ein super treffen ich muss euch einfach gratulieren und danke das ich & meine freundin dabei sein durften,macht weiter so alles gute wunsch ich den ganzen club aus kärnten tschau.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
oder diese bbcodes [b]Fett[/b],[i]Kursiv[/i],[u]Unterstrichen[/u],[color=farbe]Schriftfarbe[/color] z.B. [color=FF6600]Text[/color], [url=http://www.google.de]Google[/url], [img=http://uri.zum.bild][/img]