4. 6er Treffen in Leibersdorf

Mittwoch, 21. Juli 2010 von Robert

Bereits zum 4. Male fand das 6er Treffen der „E24 Freunde Bayern-Austria“ statt. Am Freitag trafen bei mir schon einige zum Grillen ein. Hauptreffpunkt war aber dann am Samstag, den 17. Juli am Gasthaus Randlkofer in Leibersdorf, wo es ab 12 Uhr Weißwurst und Wiener gab. Bis 13 Uhr sammelten sich 27 Stück E24, 1 E31, 3 E28 und 1 E30 Cabrio, aber auch ein Audi Tiger verirrte sich.
Die weiteste Anreise ging mit einem M6 nach Warschau mit 1100km!!! und an einen 635CSI mit 400km aus Kronberg im Taunus. Ab 14 Uhr wurde eine Ausfahrt über die kleinen Nebenstraßen des Hallertauer Hopfenlandes gefahren, wo man dann im Thalhammerhof zu einer Kaffeepause stoppte und danach nach Unterpindhardt, zum Biergarten Rockermeier weiterfuhr, wo man bei Brotzeiten und kühlen Getränken den Tag, bei noch so ein oder anderem Benzingespräch ausklingen ließ! Und was war das Ende??? Es schüttete wie aus Eimern.


SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon wong it linkarena

Eine Antwort zu “4. 6er Treffen in Leibersdorf”

  1. Oswald Sagt:

    Ein Audi-Tiger ???? Ich dachte immer, der Tiger wurde von Messerschmitt gebaut.

    Nix für ungut!

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
oder diese bbcodes [b]Fett[/b],[i]Kursiv[/i],[u]Unterstrichen[/u],[color=farbe]Schriftfarbe[/color] z.B. [color=FF6600]Text[/color], [url=http://www.google.de]Google[/url], [img=http://uri.zum.bild][/img]