BMW Oldtimer-Treffen in Hallbergmoos

Mittlerweile ist das Treffen beim Hauslerhof in Hallbergmoos, schon zur Pflicht geworden. Und von Jahr zu Jahr kommen mehr. Dieses Jahr wars der 26. Juni. Soviele o2er Cabrios gibt es selten zu sehen. Aber auch andere Schmankerl waren da. Wie zum Beispiel ein 507er, Turbos, etl. 6er, M3`s, CS, CSI, Neue Klasse, 8er, usw…Die E24 Freunde waren natürlich auch wieder gut vertreten!

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert