Fotos vom Oswalds E24 Treffen

Letztes Jahr fiel das Treffen wegen dermaßenm schlechtem Wetter kurzfristig aus. Aber dieses Jahr, oh Mann war das ein „Heißes Treffen“ im wahrsten Sinne. Ab 10 Uhr war Treffpunkt beim Oswald zuhause, wo wir uns dann gegen Mittag im Schatten der Bäume Weißwürst und Wiener einverleibten. Um 13 Uhr gings wie gewöhnlich mit der Ausfahrt los die uns auf den Hohenpeißenberg (988m) führte und wir dort einen grandiosen Ausblick genießen konnten. Danach ging es weiter zu einem kurzem Stop mit Kaffee und Kuchen, bevor es dann das Etappenziel gegen 17 Uhr das „Eichbichl Stüberl“ erreichten und noch einige Zeit beisammen saßen, bevor nach und nach jeder wieder die Heimreise antrat. Ach ja 14 E24, ein 2000er Coupe und ein E28 (535i) waren anwesend.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert