wo die weißblaue Fahne weht,

oswald2009_0021da lass dich nieder. Oder irgendwie so ähnlich, schreibt der Dichter.

Wir haben dem Regen getrotzt und uns auf den Weg zu Oswald und Evi gemacht. Als kleine aber feine Truppe machten wir uns auf zur Ausfahrt durch das bayerische Oberland. Nach einer Tour über die kleinsten und schönsten Strecken rund um Murnau/ Eberfing gab es eine Mittagspause bevor es am frühen Nachmittag zu einer kurzen Kaffeepause am Bauernhofmuseum kam. Tagesausklang war dann wieder mit Kaffee und Kuchen und einem gemütlichen Grillabend beim Oswald.

Über Christian Loos

Viel gibt's nicht zu sagen, ich kümmer mich halt hier um die Technik der Website und mach auch noch den Fotografen. Achso, ja .. Ich bin hier wahrscheinlich der einzige der keinen BMW fährt. :-) --
Dieser Beitrag wurde unter 2009, Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert